Teuni Arends, Geschäftsführerin Tasty me: 

„Um es in einem kurzen Satz zu sagen: Es war der Hammer! Wir waren überwältigt von der Masse an Menschen, die zur My Cake gekommen sind. Ich habe teilweise das Ende der Schlange an unserem Stand nicht gesehen, so lang war die. Deswegen kann ich nur sagen, dass die Verkäufe super liefen. Wir sind fast nicht hinterhergekommen. Nächstes Mal brauchen wir auf alle Fälle mehr Leute hinter der Kasse. Wir sind jetzt schon zum sechsten Mal hier auf dem Messegelände in Friedrichshafen und ich liebe diesen Standort. Es ist immer alles super organisiert, alle sind superfreundlich und allein das Wissen in der Nähe vom Bodensee zu sein, ist einfach schön. Also ich bin glücklich, wie die Messe für uns verlaufen ist und freue mich schon auf das nächste Mal.“

 

Arno Ziems, Inhaber dekofee: 

„Die My Cake 2023 war wieder eine gelungene Veranstaltung mit viel Herz und euphorischen Kunden, die begeistert ins Hobby Backen einsteigen möchten. Das Publikum war sehr interessiert, wobei wir eine Verlagerung zum Thema Backen feststellen und ein wenig weg von Motivtorten und Modellieren. Wir hatten auch viele neue Gesichter am Stand, die die Messe so noch nie besucht hatten. Gleichzeitig haben wir uns auch über viele alte Bekannte gefreut.“

 

Natalie Schweng, Inhaberin Nasch-Store:

„Die Messe lief super und wir sind sehr zufrieden. Wir haben gut verkauft. Ich würde sagen bei uns lief es fast sogar besser als noch vor Corona 2020 hier am Stand. Das Publikum kam zahlreich, war sehr interessiert und hat auch geduldig angestanden, wenn mal etwas mehr los war. Auch im Gespräch mit unseren Kunden haben wir gutes Feedback zur Messe bekommen. Wir sind bei der nächsten My Cake gerne wieder dabei.“

 

Filip Bilac, Sales Manager Barth GmbH:

„Das Interesse war sehr groß an unseren Produkten. Wir sind das erste Mal hier auf der My Cake und sind zufrieden und positiv gestimmt, wie es für uns gelaufen ist. Der persönliche Kontakt ist einfach extrem wichtig. Der Kunde kann nicht nur was von uns erfahren, wir bekommen auch direkt Feedback von den Besucherinnen und Besuchern und nehmen das mit in unsere Produktentwicklung. Da wir keinen klassischen Außendienst haben, ist für uns so ein Stand auf der Messe sehr wichtig. Für uns ist das die einzige Möglichkeit in Kontakt zum Kunden zu treten und wir machen das auch echt gern. Das Publikum hier war jedenfalls entscheidungsfreudig und hat auch gleich unsere Produkte mitnehmen wollen, ohne sich erst mal ein Angebot einzuholen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele herkommen, da war ich sehr überrascht.“

Hinweis an die Redaktionen: Zeichen (mit Leerzeichen): 2625