Arno Ziems, Inhaber dekofee:

„Die My Cake lief für uns hervorragend. Die Stimmung und die Atmosphäre waren super. Es war schön zu sehen, dass die Besucher wieder Lust auf Messe haben und sich endlich wieder miteinander austauschen können. Wir haben mehr als bei der letzten My Cake verkauft. Das Publikum war sehr fasziniert und hat sich die einzelnen Produkte demonstrieren lassen. Wir hoffen sehr, dass die Begeisterung für Tortenkunst durch die My Cake Messe noch mehr steigt und wir im nächsten Jahr viele weitere Messegäste bei uns begrüßen dürfen.“

Alvise Zolla, Marketing Manager Saracino:

„Wir sind vollauf zufrieden mit dem Verlauf der My Cake. Die Besucher sind sehr interessiert und wir haben sehr gut verkauft, einiges war bereits am ersten Messetag ausverkauft. Als sehr wichtig erachten wir die Workshops und Mitmachstationen an den Ständen: Die Messe wird hier zum Erlebnis, was sie sehr interessant für die Besucher macht.“

Patrick Dörner, Inhaber Padis Backwelt:

„Gleich zum Start am Messe-Samstag war die Hölle los an unserem Stand. Wir sind angenehm überrascht, denn die Umsätze sind deutlich besser als vor Corona-Zeiten. Es scheint als ob die Leute hungrig darauf waren, dass es endlich wieder los geht mit den Messen. Auf der My Cake ist es eine Art Familienzusammenkunft, wir sind froh uns wiederzusehen. Mein Buch habe ich bereits im Jahr 2020 herausgebracht, es ist gut angekommen, aber die Messen haben für die Promotion definitiv gefehlt.“

Heike Schebitz, Inhaberin Backshop 24:

„Der Start der Messe lief für uns fantastisch. Wir sind positiv überrascht vom Besucheraufkommen und dem Interesse des Publikums. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Die Messegäste wirkten sehr interessiert und waren neugierig auf unsere Produktvielfalt. Einige Artikel waren schon am ersten Messetag ausverkauft.“

Javier Sáez und Nicola Keysselitz, azucren:

„Wir waren sehr erfreut, dass so viele Menschen unseren Stand gezielt aufgesucht haben. Auf der My Cake haben wir dieses Jahr erstmals unsere Marke präsentiert. Ziel unseres Messeauftritts war es, die Markenbekanntheit zu erweitern, Händler kennenzulernen und die neusten Produkte von azucren zu präsentieren. Dies ist uns voll gelungen.“

Hinweis an die Redaktionen: Zeichen (mit Leerzeichen): 2251